Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast 1 Jahr...

 

 

Wow.. fast schon 1 ganzes Jahr her, dass ich hier zuletzt bei myblog gepostet habe ._. !

Komm heute auch nur durch Zufall wieder hierher, weil ich mir vorhin n Journal eingerichtet hab bei LJ XD

Und da fiel mir spontan ein - ey, du hast doch auch noch n Blog, den du seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert hast ^^° !

In der Zwischenzeit ist SOO VIEL passiert @.@ !

Hab das Fachabi in Sozial- und Gesundheitwesen mit nem Notendurchschnitt von 2,1 als Klassen-Zweit-Beste abgeschlossen (wobei ich in Mathe in die mündliche Prüfung musste..), hab die Ferien ordentlich gegammelt und jetzt am 3. August meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen ^-^

Mit anderen Worten: läuft momentan alles bestens. Davon abgesehen, dass ich jetzt ab Mittwoch krank geschrieben war und somit am WE auf ViCu verzichten musste T.T

Das erste Mal seit... 8 ViCu Oo ? Ich glaube es waren 8 ^^° Könnten auch 7 gewesen sein...

Puh - was ist sonst noch passiert? Ach ja, ich hör jetzt neben JRock auch KPop XDD ! Ne Boyband! Ist das zu glauben XD !? Aber ich mag sie wirklich sehr ^-^ !

 

Ansonsten... jaah - ich hinke momentan im JRock-Bereich etwas hinterher ^^°

Ich muss noch DIM von Gazette hören, wobei ich einige Lieder davon schon gehört habe, aber das komplette Album bin ich noch nicht durch ^^°°

Noch dazu muss ich noch die neuesten Sachen von D=OUT besorgen... ich hinke wirklich hinterher =.=

Werd schauen, dass ich das nächste Mal schneller poste ^.~

LG
Maya

30.8.09 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung