Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katastrophe =.=

 

Soooo...

Ja, ich lebe noch ^^

Erst war ich zu faul zum schreiben, dann kam ViCu (dazu gleich mehr) und danach war die Woche einfach nur katastrophal =.=

Schule ätzend, Leute ätzend - alles ätzend =.=

Aber die ViCu war toll XD !

Bin zusammen mit Jacky dagewesen (allerdings sind wir erst um kurz vor 10 drin gewesen, weil ich kein Geld hatte um Konzert und Party zu bezahlen *hust* Arme Socke XD) und es war einfach cool XD

Es lief gute Musik und wir haben ordentlich abgetanzt ^-^

Nur - entweder ich bilde mir das ein oder es lief diesmal wirklich enorm viel Headbang-Musik =.=

Mein Nacken hats mir gedankt XD

Montag Schule geschwänzt *hust*, weil ich mich einfach kaum bewegen konnte - und am Dienstag hab ich dann erfahren, dass Jacky auch nicht da war XDD

Und wir ham uns nicht mal abgesprochen ^^°°

Na ja *hust*
Was gibts sonst Neues?

Noch immer kein Job und mein Geld neigt sich langsam dem Ende zu...

Dabei hab ich noch so viel vor @.@ !

Fürs LM.C-Konzert im Februar gibts schon die Karten, dann wollte ich noch zu DIO (Hengelo/November) und dann hab ich diese Woche gehört, dass exist+trace und Black:List nach Münster kommen T.T

Aber das alles kostet nun mal Geld, was ich nicht habe ^^°

Mit anderen Worten: Ich BETE für die Zusage von PENNY T.T ! *sich dort auch kürzlich beworben hat*

Von KODi hab ich noch keine Antwort... fängt genau so an wie bei K+K... ich HASSE es, wenn die sich nicht melden -.- !

Na ja

Sonst gibts grad nichts Besonderes zu erzählen...

Doch!

Hab von SuG punKitsch gehört und das PV zur Single butterfly BoY gesehen... nicht so genial wie LOVE SCREAM PARTY, aber meiner Meinung nach dennoch hörenswert

Ich mag das PV irgendwie XD

Die Einträge zu JUDGMENT folgen (vielleicht morgen, wenn ich da die Nerven zu habe ^^)

LG
Maya

13.9.08 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung