Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUDGMENT # 01

 

Ich muss hiermit gestehen, dass ich noch nie eines dieser Omnibus Alben (warum heißen die eigentlich Omnibus =.= ?) gehört habe, aber nachdem ich ein Lied haben wollte, was ich sonst nirgends gefunden habe, hab ich JUDGMENT 01 geladen und einmal durchgehört.

Ich muss sagen, dass ich überrascht war, denn außer dem letzten Lied auf der CD, gefallen mir ALLE Oo !

Und das ist schon ein starkes Stück, meiner Meinung nach XD

 

Tracklist:

 

01. Yaminade - Gyou

02. velvet nightmare - Vanity

03. meth. - Yubisaki

04. [aya] - DELICIOUS NIGHT SWEEP

05. unfade - flower of love

06. as.milk - Disturb

07. NoveLis - Daiyonshou RIVAIA Kunimonogatari ~Ritual~

08. CindyKate - Masayo to ByeBye

09. OKUTO - Senkouhanabi

10. munimuni - NEO-FUFFUU

 

Wie gesagt, außer dem letzten Lied von munimuni find ich alle gut bis sehr gut ^-^

Kein schlechtes dabei, find ich XD

Wer auch gern mal reinhören möchte - ich habs archiviert und bei Mediafire hochgeladen

 

JUDGMENT # 01

 

Ich werd auch mal schauen, dass ich mir JUDGMENT # 02 und # 03 besorge, die ich auch schon mal irgendwo gesehen habe Oo

 

LG
Maya

31.7.08 17:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.8.08 07:41)
http://im01g1.hiclip.de/thumbs/24/768924_999598392151f0e5d39e_1.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung