Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arschloch


Echt ey >.<
Grad erst wach geworden, da klingetl das Telefon
Wer dran ist?
Jemand von der Stadt, der fragte, ob wir nen Hund haben
Ich so Jaaah... wieso?
Und da meinte der Heini, dass sich jemand über uns beschwert hätte, weil Gina 'laufend auf den Fußweg machen würde' und das keiner von uns weg macht
Ich war vielleicht geschockt!
Über so viel Unverschämtheit!
Gina ist ein Landhund (wir sind vor zwei Jahren vom Land in die Stadt gezogen) und sie kennt es nur, ins Grüne zu machen (was sie auch tut!)!
Sie hat hier noch NIE auf den Weg gemacht und ich bin empört, dass das jemand behauptet und uns auch noch bei der Stadt anschwärzt!!
Ich war also gleich nach dem Aufstehen auf 180 und hätte am liebsten jemanden gebissen! *schnaub*
Unglaublich!
Gott, bin ich sauer >.< !
29.7.08 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung