Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piercing...


... muss warten T.T
Hatte heute eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater wegen des Piercings...
Hab den Nebenjob bei K+K ja nicht gekriegt und er meinte, ich solle wenigstens warten bis ich einen bekommen hab, ehe ich mich piercen lasse...
Aber er ist generell kein Fan von Piercings und Tattoos und eigentlich kann ers mir ja nicht verbieten (bin immerhin 19), aber da ich den Haussegen nicht schief hängen haben will und er ja auch ein bisschen Recht hat (wegen des Geldes und des Jobs), werd ich das erstmal auf nächste Woche verschieben...
Und morgen klapper ich noch ein paar Läden ab - dm und E-Center stehen ganz oben auf der Liste ^^
Und wenn ich schon nen Rundgang mache, sollte ich mal bei ABC-Schuhe vorbeischauen und die wegen meiner Stiefel anhauen -.- !
16.7.08 16:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voodi / Website (16.7.08 17:20)
Wo willst du dich stechen lassen bzw. piercin ?
mal so ne Frage nebenbei?

Es ist schlim wenn die Ellis was dagegen haben,
wenns scheiße aussieht,kann man es immer noch zuwachsen lassen...

Man lebt nur einmal :D


Voodi / Website (16.7.08 17:51)
Ich will auch eins an der Lippe und eins beia Augenbraue... hm..die nase lass ich aber mal lieber,da kriege ich paras :D Ich mag meine Nase viel zu sehr,als das ich sie durchstechen lasse.Die hab ich von meiner Muttan >.<
#
Naya egal...^^ aber was ich hasse ist,das man mit Piercings oder gar tatoos keine wirklichen Jobs bekommt.Selbst nicht,wenn man eigentlich n verdammt gutes Zeugnis hat und die perfekte wahl wäre,...nein,man wird nicht genommen,dann kommt der spruch,..sie sind mir zu unseriös,ihnen würde ich nicht mein Geld anvertrauen...da kriege ich schon manchmal das kotzen xD...aber was will man machen >.<

lässt du es dir troz wieder willen von deinem vater aus machen? ^^


(11.8.08 07:44)
http://im01g1.hiclip.de/thumbs/24/768924_999598392151f0e5d39e_1.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung