Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chibimaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





RAINBOWS


Ich habe mich gerade eben spontan in alice nine.'s neue Single RAINBOWS verliebt XD !!

Nachdem die letzten Singles für mich eher enttäuschend waren (mit vielleicht ein-zwei Ausnahmen), da sie irgendwie fast immer gleich klangen (zumindest im Refrain), war ich heute umso positiv überraschter, als ich durch Zufall auf Youtube RAINBOWS gesehen habe *-* !

Es ist wieder rockiger und ich finde Shous Stimme in dem Lied auch einfach toll! Wo er doch in den meisten Liedern viel langgezogen und leicht... 'quakig' (Oo) daher leiert, singt er hier mal richtig schön - auch der Refrain klingt nicht wie ein typischer alice nine.-08/15-Refrain ^^

Ich find RAINBOWS mal wieder sehr gelungen von alice nine. und hoffe, dass das so weitergeht und kein Zufall war XD !!

LG
Maya
7.7.08 18:55


Werbung


Stand der Dinge

So

Da mein  Eintrag über Ayabie noch immer nicht fertig ist (zu wenig Zeit), wurde das verschoben
Ich werde mich da in Ruhe dransetzen, sobald ich mein Praktikum nicht mehr im Nacken habe (also ab dem 11.Juli) -.-

Das war Punkt 1

Punkt 2 ist, dass ich viel neue Musik habe, die ich euch gern mitteilen möchte, ich aber nicht auf Youtube finde, dass heißt, ich werd meine nächsten Fundstücke auf meinen Mediafire-Account laden und die Downloads hier reinstellen

Und drittens - da ich zu einigen guten WEIBLICHEN Bands etwas schreiben möchte, aber zu wenig Material für einzelne Einträge habe, werd ich einen kleinen Sammeleintrag zu LICKER, Onmyouza, exist trace, Danger Gang etc. schreiben - nachdem ich den zu Ayabie fertig habe ^^

So
Ich glaube das wars erst mal von mir aus Oo
Vielleicht kommt nachher noch n Langeweile-Spam, aber mal schauen XD

LG
Maya
2.7.08 15:57


Kimono


*krise kriegt*

Ich war noch nie besonders entscheidungsfreudig (und jeder der mich kennt, kann und wird das bestätigen ^^° ) und so steh ich vor dem Rätsel, WELCHEN Kimono ich mir zulegen soll T.T

Zwei stehen in der engeren Auswahl (kann aber auch sein, dass ich mich schlussendlich für nen GANZ anderen entscheide XD)

Kimono Nummer 1

Kimono01


Mit schönen 'weißen Piepmätzen' <- mit den Worten einer Bekannten XD

Uuuund

Kimono Nummer 2

Kimono02


Auch sehr schön ^^
*seufz*
Maaaan - DAS wird ne Entscheidung... -.-"

Na ja, mal sehn
Das Geld hab ich sowieso erst Ende Juli/Anfang August ^^°
Fächer etc. gibts auf der Seite auch... das wird dann ne Sammelbestellung XD

Na ja - ich hoffe jedenfalls, dass ich das alles komplett habe, bevor ich zu Kagrra, gehe... wollte das da wohl gerne tragen..

Aber vielleicht näh ich auch selber, wie zwei Freundinnen es gerade vorhaben?
Aber ich bin so schrecklich ungeduldig XD
Nähen kann ich, aber ich weiß nicht.... *krise die zweite*

Egal
Mal schauen, was sich ergibt XD

LG
Maya
29.6.08 21:40


Muha XD


Sooo - nachdem ich noch ein wenig herumgerechnet und einige weitere Dinge in Betracht gezogen habe - hab ich mich entschlossen nun doch nach Kagrra, zu fahren XD

Und ich freu mich ^-^ !

Das wird sicher toll! Schade nur, dass das Konzert in der Live Music Hall ist... ich glaub, in der Kantine hätte ich besser gesehen ^^°
Ach, mal schauen XD

Uuund, ich glaub ich kauf mir demnächst nen Kimono ^^
So ganz spontan...
Hab ich grad irgendwie Lust zu und ich wollte mir ja eh noch einen zulegen XD

Vielleicht lad ich nachher noch das Bild hoch von den beiden, wo ich mich noch entscheiden muss XD

LG
Maya
29.6.08 19:21


Langeweile-Spam die Erste ^^


Da mir grad langweilig ist und ich komischerweise gerade an Aoi denken muss (Oo), dachte ich poste ich mal eines meiner Lieblingsbilder von ihm XD

Aoi Decomposition Beauty DVD Booklet

Ich finde, er sieht auf der DVD wirklich... geil aus *-*
Entschuldigt den Ausdruck XD

Da gibts noch ein paar schöne Stellen, wo ich vielleicht noch ein paat Screenshots machen wollte, aber ich weiß nicht, ob ich das heute noch mache, oder morgen Oo

Auf jeden Fall werd ich demnächst noch zwei (?) schöne Bilder von ihm posten ^.~

LG
Maya

PS: Hab viel neue gute Musik - allerdings nicht von Youtube, also muss ich schauen, wie ich sie euch präsentiere..
27.6.08 16:04


K+K ?


So

Da ja demnächst (am 11.Juli) mein Jahrespraktikum im Krankenhaus endet und ich dann keine Geldeinnahmequelle mehr habe, hab ich mich heute bei unserem K+K vorgestellt

Der Filialleiter war auch sehr nett und meinte, das würde sich sehr gut anhören, was ich mir da vorstelle (Freitags und Samstags arbeiten und vor allem, länger bleiben und nicht am Ende der Ferien sofort wieder abdampfen) und hat mir ein Bewerbungsformular in die Hand gedrückt

Hab ich grad alles schön brav ausgefüllt, Lebenslauf und Zeugniskopie dazugelegt und werd das nachher auf dem Weg zur Arbeit da eben wieder abgeben

Ich hoffe und bete inständig, dass das klappt ^^ !! *daumen drückt*

Denn wenn ich die Zusage von denen bekomme und ich weiterhin eine Arbeit und ein sicheres Einkommen habe, kann ich mein Kagrra,-Konzert (und den Kimono?) finanzieren ^-^ !

Ich hoffe es klappt!
*beten geht*
25.6.08 11:39


Will haben XD !


KERA PUNK


Boah.. wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich glaub ich nur noch am shoppen XD !!

...

Jaah, Geld ist ne feine Sache =.=
22.6.08 11:20


Neuesten Fundstücke Teil 6


So
Heute Abend erst mal die letzten Links für ne Weile

Hab jetzt die Woche Frühdienst und muss mal schauen, ob ich danach noch Lust und Motivation habe, mehr rauszusuchen... oder an dem zweiten Bandbericht zu arbeiten...

Ich bin momentan sowieso schon so herrlich demotiviert ^^° *schäm*

Na ja - egal
Kommen wir zu den nächsten Links - sind diesmal auch nicht so viele, weil ich das meiste gestern schon gepostet habe ^^

Fangen wir mit Cuartet an
Den Link hab ich schon länger, aber irgendwie hat er es bislang nie in die vorigen Posts geschafft Oo
Warum auch immer, denn das Lied ist wirklich sehr schön ^-^

Cuartet - Koibumi

Ohne große Überleitung geht es weiter zu xTRiPx ^-^ !!
In die Band hab ich mich genauso verliebt wie in D=OUT XD !
Vielleicht liegt es daran, dass die Musik manchmal Ähnlichkeiten aufweist - auf jeden Fall sind sie toll XD !

xTRiPx - Selfish

Von wem ich auch schon viel gehört hab, aber irgendwie nie in die Musik reingehört hab, ist die Band Wizard - obwohl die meines Wissens nach ja jetzt irgendwie Wizard Japan heißen Oo
Gleiche Story wie bei X - den Namen gabs schon und sie haben ein Japan dahinter gesetzt (random: müssten Nightmare dann nicht auch Nightmare Japan heißen =.= ?)

Wizard - IDEA

Was ich auch schon länger habe, aber irgendwie einige Zeit lang wieder in der Versenkung verschwunden ist, ist dieses Lied:

MAXE - Time of Graduation

Von dieser Band hatte ich vorher noch nie was gehört, aber das Lied ist meiner Meinung nach sehr schön und ich find es schade, dass ich noch nicht mehr zu ihnen gefunden habe Oo
Vielleicht demnächst XD

Weiter gehts mit zwei Bands, die mir erst vor kurzem von einer Freundin empfohlen wurden.
Beide waren mir schon vom Namen her bekannt, aber ich hab da noch nie reingehört gehabt, hab das aber geändert, nachdem meine Freundin meinte, dass die Musik recht gut wäre ^^
Also bitte:

since 1889 - My November

Like absolute myself - Lack & Moon

Noch erwähnenswert ist das Lied Love Song von DEATHGAZE
Ich hab mich vorher nie mit denen beschäftigt, aber das Lied ist gut ^-^

DEATHGAZE - Love Song

Und bevor mir noch was anderes in die Quere kommt oder ich es wieder vergesse: D !
Ich hätte nie gedacht, dass die so gut sind!
Klar hab ich einiges von ihnen gehört und Freunde haben mir auch immer wieder gesagt, dass sie gut sind - aber es war derselbe Effekt wie bei KuRt: Zuviel Erzählungen gehört und ich hatte keine Motivation mehr selber reinzuhören, weil mich das Palaber angekotzt hat -.- !
Aaaaaber - das wurde letztens durch Zufall geändert und ich sah DAS hier:

D - Ouka Saki Some ni Keri

Einfach der Hammer XD !!!
Da hab ich irgendwie immer das Bedürfnis mich in nen Kimono zu schmeißen, mir nen Fächer zu schnappen und loszudancen XD ! *lol*

Na ja *hust*
Das beiseite ^/^

Ich werde sicher demnächst noch mehr Links posten, sobald ich Zeit zum durchforsten meiner restlichen Notizen habe ^^
Aber momentan nimmt mir das Praktikum noch eine Menge Zeit weg T.T (nur noch bis zum 11.Juli - das pack ich >.< !! *zähne zusammenbeißt*)

Na ja - sobald ich dann Ferien habe, werd ich soooviel schöne Zeit für meine Hobbies (MUSIK, schreiben, zeichnen) haben *.*

Aber ok
Schluss für heute Abend XD
Ich meld mich ^^/)
Maya
21.6.08 21:29


Neuesten Fundstücke Teil 5


*räusper*
Jaaah, auch wenn ich müde bin, das Bett nach mir ruft und ich morgen früh raus muss (5 Uhr), setz ich mich noch eben an den neuen Eintrag, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab und sonst eh nicht schlafen könnte ._.

Na dann *hust*
Auf in die Schlacht XD !

Ich hab mir jetzt die meisten der noch ausstehenden Links geschnappt und werd die (wahrscheinlich diesmal ohne VIEL Gelaber) einfach mal reinstellen

Aber fangen wir an ^^
Diesmal mit Matenrou Opera! Wer Versailles mag, der wird auch Matenrou Opera mögen (sag ich jetzt mal so XD)
Seeehr schöne Musik ^-^

Boukyaku Celluloid

Und von Versailles:

The Revenant Choir

Halten wir uns da aber nicht lange auf (muss ja fertig werden hier XD) und kommen zur nächsten Band
Bergerac!
Ich muss zugeben, dass ich sie eigentlich vorher nicht wirklich mochte, was aber wohl daran lag, dass ich zwei blöde Lieder zu Anfang gehört hab, die mir nicht gefielen
Hab jetzt 'neuere' Lieder von ihnen durch Zufall gehört und mich irgendwie direkt in sie verschossen XD

Bergerac – You ei aru omio wo
Bergerac – Yume ni mau, kimi no sugata
Bergerac - Azalea

Und weiter im Text ^^
Zwei Bands, die mich auch beeindruckt haben, sind Jeniva und L'eprica!!

Jeniva - Gekkahyoujin
Jeniva - Kagen no Tsuki

L'eprica - Via Dolo Rosa

Die Stimme von Jenivas Sänger ist einfach... *-*  *träum*
Wunderschön T.T
Bei Kagen no Tsuki könnt ich jedesmal zu heulen anfangen T.T
Und L'eprica... allein der Anfang des Liedes ist - wuah, einfach schön
Die Lieder bescheren einem echt Gänsehaut x.x !

Weiter geht es mit juliadoll und Eternity T.T

Eternity

Himmel, immer dieser emotionale Kram T.T
Und das kurz vorm Schlafen =.=
Shit.
Also gleich das nächste ^^°

Mello - Mikazuki raito

Einfach eine HAMMER Stimme und ein sehr schönes Lied !!!
Was mich komischweise immer an Merry erinnert Oo

Merry - Sayounara Rain

Diese Band ist LIEBE *_* !!
Komischerweise schein ich viele Bands zu mögen, wo sich viele nur schwer an die Stimmen gewöhnen Oo
Und mir ist aufgefallen, dass die Leute, die Mello nicht mögen, meist auch Merry nicht hören oo
Sowas find ich immer sehr interessant ^^
Aber ich LIEBE Garas Stimme!
Punkt.

Weiter im Text *alles abharkt*
Secilia Luna erinnern mich an irgendwen, aber mir fällt leider nicht ein an wen ._.
Oder ich hab sie früher schon einmal gehört, aber das bezweifle ich eigentlich Oo

Secilia Luna - Tsukiyo ni sasagu sousoukyoku

Dazu fallen mir jetzt spontan Bands wie Dollis Marry, Metis Gretel und Phantasmagoria ein ^^ !!

Dollis Marry - Ash
Metis Gretel - Fairy Tale... Gothic
Metis Gretel - Metamorphose ~Second Image~
Phantasmagoria - Kyousoukyoku

Und wenn ich an Phantasmagoria denke, denk ich automatisch auch an GHOST =.=

RiNG
For Dear

So - und die restlichen paar Lieder poste ich morgen Abend, wenn ich von meiner Mama wieder da bin XD
Und diesmal halt ichs auch, weil ich langsam mal hinterherkommen muss ^^°°
Sonst wird das ja nie was -.-"

Hoffe, euch gefallen die Lieder, die ich in diesem Eintrag gepostet habe ^-^
Zwar alle irgendwie... traurig oder düster (oo), aber mir gefallen sie sehr gut ^-^ !

Bis dann!
Maya
20.6.08 22:35


Miyavi...


Jaaah.. vielleicht wundern sich einige, warum die Links gestern nicht mehr gekommen sind...

*hust*
Das hat eigentlich einen ganz simplen Grund ._.

Ich war einfach zu geflashed ^^°
Hab das Miyavi-Konzert (The Beginning of NEO VISUALIZM) gestern noch gesehen und dann war das einfach vergessen ^^°°

Aber ich bin kein Unmensch und hab ein paar Screenshots gemacht, wovon ich euch mal eins hier reinstell ^^

Miyavi Screenshot


Hoffe es gefällt euch XD
Miyavi ist einfach ne geile Sau (sorry), auch wenn er n Ego hat, was für drei Elefantenbullen ausreichen würde Oo
....
Vielleicht ist er ja deswegen so ne geile Sau Oo ?

Ach, wer weiß das schon - auf jeden Fall ist das Konzert cool XD
Vor allem die Version von ARE YOU READY TO ROCK? ist toll *-*

Mal sehen, ob ich nachher von dem Konzert loskomme *grad schon wieder gesehn hat* und die restlichen Links poste ^^° *sich bemühen wird*

Bis dann!
Maya
20.6.08 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung